Amtseinführung

 

Offizielle Amtseinführung

 

unserer Direktorin: Frau Brigitte Munsch

 

 

Am Dienstag, den 17. März fand um 11.00 Uhr die offizielle Amtseinführung von Frau Brigitte Munsch durch Oberbürgermeister Gregor Kathstede statt.

 

Viele Ehrengästen, Freunde der Schule, Elternvertreter, Schüler und nicht zuletzt das Munsch-Kollegium freuten sich, dass Frau Munsch nun auch ganz offiziell die Leitung der Gesamtschule Uerdingen führt.

 

Es war eine schöne Feierstunde mit festlichen Reden und die Schüler beeindruckten durch ihre gelungenen Tanz-, Chor- und Ensembleauftritte.

 

Anschließend ließen sich unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Das beeindruckende Buffet wurde durch Kollegen und Schüler in unserer Schulküche hergestellt. 


     
 
 
     

 

 

 

 

… und das Echo in der Presse

 

 http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/stadtteile/uerdingen-gellep-stratum/schulleiterin-brigitte-munsch-ist-angekommen-1.1890854

 

http://www.pressreader.com/germany/rheinische-post-krefeld/20150318/282321088488113/TextView