Outdoorcamp der Kanu-AG

1. Outdoorcamp der Kanu-AG Sommer 2014

Unser erstes Outdoor-Camp führte uns zum Kanu-Club Zugvogel in Essen an den Baldeneysee. Die haben ein tolles Gelände zum Fußballspielen, Toben und natürlich zum Zelten ….

 

Der Film!

 

Zu unserem Outdoor-Kamp gbt es auch einen sehenswerten Film.

Lassen Sie sich überraschen   ….mehr

 

 

  …da soll mal ein Zeit draus werden….?
     
     …hat nur entfernte Ähnlichkeit..
    2. Versuch!
zusammen klappt´s…
Jetzt aber auf zum Paddeln…wir sammeln uns, um quer über den Baldeneysee zu einem mysteriösen Tunnel zu fahren. Hier ist es nach einigen Metern so stockdunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht! Gut, dass wir unsere Stirnlampen dabei haben (Olivias leuchtet immer noch auf dem Grund des Deilbachs..)
Nach so viel Bewegung tut ein Nickerchen gut..                                         
Am Lagerfeuer freuen wir uns auf den nächsten Tag, an dem die Bootsrutsche auf uns wartet…