Schon abgestimmt? Sparda Spendenwahl. Ihre Stimme für unsere Schule!

Schon abgestimmt? Sparda Spendenwahl. Ihre Stimme für unsere Schule! Jede Stimme zählt! Nur noch bis zum 6. Juni!

Sie wollen auch abstimmen?
Dann klicken Sie auf das Logo und
folgen Sie den Anweisungen!

Die Gesamtschule-Uerdingen nimmt in diesem Jahr mit dem Projekt „Empower“ am Wettbewerb der SpardaBank-West teil, bei dem wir bis zu 6.000 EUR gewinnen können.

Wir bewerben uns mit dem Projekt:
„Empower – eine Herausforderung meistern“.
Erfahren Sie mehr und klicken Sie auf das Logo.

Noch bis 6. Juni um 18 Uhr können auch Sie für unsere Schule abstimmen. Ausschlaggebend bei dieser Abstimmung ist die Anzahl der Likes, die unsere Schule für ihr Projekt verzeichnen kann.

Es wäre schön, wenn möglichst die ganze Schulgemeinde aktiv wird (Schüler, Lehrer, Eltern, Verwandte, Freunde) und dass wir viele von unserm Projekt überzeugen können.

Ab sofort ist es möglich, für unsere Schule pro Person bzw. pro Handy-Nummer bis zu 3 Stimmen abzugeben.

Anleitung:

1.    Klicke auf diesen Link  https://www.spardaspendenwahl.de.
2.    Gib die Handynummer an.
3.    Es folgt eine SMS  auf dieses Handy mit einem Code.
4.    Gibt den Code auf der Projektseite 3x ein  (jeder hat 3 Stimmen).