Auf dem Foto sind die Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 5 und 6, Betreuer sind Kai Sauer und Lea Rodies.

Stadtmeisterschaft im Schwimmen

Unsere Jüngsten schwimmen bei den Stadtmeisterschaften in Fischeln auf Platz vier und sechs

16 Schüler und Schülerinnen aus dem Jahrgang 5 und 6 der Gesamtschule Uerdingen nahmen am 22.03.2019 im Stadtbad Fischeln an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen teil. Mit viel Motivation, Nervosität und auch einer guten Portion Sportsgeist traten unsere Schwimmer und Schwimmerinnen in einem Vielseitigkeitswettkampf gegen sehr erfahrene und starke gegnerische Mannschaften an. Trotz der ein oder anderen Niederlage war allen klar, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden. Mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis, Platz 4 für die Mädchen und Platz 6 für die Jungen, beendeten sie einen aufregenden Wettkampftag.

ROD