Elternbrief, 15.04.21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

leider kann ich Ihnen noch keine abschließenden Informationen zum Unterricht in der nächsten Woche mitteilen, da in Krefeld die Inzidenzzahl auf 200 zusteuert. Auch zu den Berufsfelderkundungen kann aus dem selben Grund keine Aussage gemacht werden. Ich gehe davon aus, dass ich morgen Informationen vom Schulträger erhalte.

Fest steht:
Montag, den 19.04.2021, findet kein Unterricht und keine Notbetreuung statt, weil eine Lehrerfortbildung und ein Teil der Laufbahnkonferenzen stattfinden.

Ab Dienstag, den 20.4.2021, findet für die Q1 Präsenzunterricht statt und der 10. Jg. hat wieder, wie vor den Osterferien, Unterricht nach Plan in halber Klassenstärke (Wechselunterricht).

Genauere Informationen erhalten Sie am Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Munsch