Ausflug der EF nach Venlo

Am Mittwoch, den 24. Juni, unternahmen die Schülerinnen und Schüler der EF, die das Fach Niederländisch belegen, gemeinsam mit Frau Blömer und Frau Rommerskirchen einen Ausflug in die niederländische Stadt Venlo. Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Anreise aufgrund von Verspätungen der Deutschen Bahn und der hohen Temperaturen ließen sich die Teilnehmenden die gute Laune nicht […]

Ausflug der EF nach Venlo Weiterlesen »