Förderverein: Ansprechpartner

Ansprechpartner

Wir greifen da nochmals auf das Motto der Schulgründung der Gesamtschule Uerdingen zurück:

„Wir sitzen alle in einem Boot“

Unser mittleres Ruderboot mit Hilfsmotor „Förderverein“ hat einen Kaptain und ein paar Offiziere. Diese möchten wir Ihnen kurz namentlich vorstellen:

• 1. Vorsitzender: Herr Benjamin Zander
  • 2. Vorsitzende: Frau Birgit Zeitler
  • Schatzmeister: Herr Ingo Heß

Doch jetzt kommen wir zu dem wichtigsten Teil, es fehlt noch die Mannschaft, die Passagiere, wie auch immer Sie es nennen wollen, wir meinen ganz einfach SIE !!

Wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder, darum wagen Sie den kleinen Schritt, sagen Sie „JA“, ich will auch zu dieser Mannschaft gehören und werden Sie Mitglied im Förderverein.

Schon für einen Mindestbeitrag von 12,-€, (gerne nehmen wir auch höhere Mitgliedsbeiträge in Empfang) gehören Sie dazu, zum Wohle Ihrer Kinder.

Denn nur mit Ihrer Hilfe kann aus dem „mittleren Ruderboot“ ein „großer Dampfer“ werden. Der Vorstand des Fördervereins freut sich schon jetzt über jedes Mitglied, über jede helfende Hand, die wir auf unserer nächsten, dann hoffentlich großen Mitgliederversammlung, begrüßen dürfen.

Wenn Sie Fragen haben, wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, entweder über die Mailadresse des Fördervereins: gsu.foerderverein@web.de oder über unsere Kontaktdaten:

Wir, der Vorstand des Fördervereins, freuen uns auf Sie…

Adresse:

Verein der Freunde und Förderer der Gesamtschule Uerdingen e.V.

Uerdinger Str. 783

47800 Krefeld