Schülerteam: Catering

Schülerfirmen: Catering

Wer Lust am Kochen hat und verantwortungsbewusst und zuverlässig ist, findet hier Gelegenheit, seine Fähigkeiten auszuprobieren.

Wir kochen nach Rezepten und bieten unsere Produkte gegen Spende an. Dazu gehören das Einkaufen und der sachgemäße Umgang mit den Lebensmitteln sowie das Präsentieren der fertigen Gerichte.

Wir übernehmen auch gerne kleine Aufträge und führen sie wunschgemäß durch.

Die Einnahmen und die Ausgaben werden in einem Kassenbuch ordnungsgemäß aufgeschrieben. Einkaufslisten müssen erstellt werden und Dienstpläne eingehalten werden.

Voraussetzungen:

• Hauswirtschaftliches Geschick
  • Anwenden und Einhalten von Hygieneregeln
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft auch außerhalb der Schulzeiten sich einzubringen
  • Kreative Ideen

Schülerfirmen: Catering

Wir übernehmen auch gerne kleine Aufträge und führen sie wunschgemäß durch.

Voraussetzungen:

• Hauswirtschaftliches Geschick