Leichtathletik-Stadtmeisterschaften

Platz 3 für unsere Mädchen und Jungen in der WK IV – wieder top Leistung bei den Leichtathleten

Die Chancen standen gut unter die ersten Drei der WK IV der 10-13-Jährigen zu kommen, was der Mannschaft dann auch mit Leichtigkeit am 17.5.23 auf der neuen Sportanlage Horkesgath gelang.

Mit viel Motivation und auch einer guten Portion Sportsgeist trat unser Team aus den Klassen 5, 6 und 7 in einem Vielseitigkeitswettkampf der Leichtathletik gegen andere Schulmannschaften an.

Herausragend war die Leistung von Eric Seubold und Anna Niethe aus dem 7. Jahrgang sowie Milou Lenßen aus der Klasse 6c.

Mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis beendeten sie einen aufregenden und anstrengenden Wettkampftag.

Lea Rodies

.

Foto/ Das Team:
Anna Niethe, Milou Lenßen, Nomsa Becker, Nachelle Benz, Annabel Schröter, Milena Weigelmann, Jonas Molderings, Eric Seubold, Raphael Jeromin, Mohammad Heshmeh, Nezar Heshmeh, Leo Ojrzanowski, Luca Gosses Lylou Bardy. Lehrer*in: Blagoy Ginov und Lea Rodies