Wir sind Krefelds schnellste Schule

Am Donnerstag, den 24.08.23 fand das Sprint-Cup Finale statt, an welchem die drei schnellsten Mädchen und Jungs aus den Jahrgängen 6, 7 und 8 teilnahmen. Sie traten gegen die schnellsten Mädchen und Jungs von vier anderen Krefelder Schulen an.

Nach den Vorrundenläufen konnten sich insgesamt 9 Schüler*innen für die Finalläufe qualifizieren. Sie haben sechs Finalläufe gewonnen und so das Sprint Cup Finale zu einem vollen Erfolg für unsere Schule werden lassen. Unsere vier schnellsten Schüler*innen und damit Krefelds schnellste Schüler*innen sind: Oluchi aus der 6a, Victoria aus der 7a, Ibrahim aus der 7e und Anna aus der 8e. Durch die tollen Leistungen unserer Gewinner*innen sowie die guten Platzierungen unserer anderen Läufer*innen, wurden wir zu Krefelds schnellsten Schule gekürt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler*innen und gratulieren ihnen erneut zu ihren großartigen Leistungen!

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren des Sprint-Cups vom SC Bayer 05 Uerdingen, welche ein gelungenes Event für unsere Schüler*innen auf die Beine gestellt haben.

Nina Mettler & Alexander Brefort