Englisches Theater am 19.01.2024

Ein Selfie mit Jack …

…  das dürfte bei einigen Schülerinnen und Schülern aus Jahrgang 6 nach der Theateraufführung am 19.1.2024 im Gedächtnis bleiben!

Denn Jack, der 21-jährige Schauspieler aus Liverpool, spielte bei der diesjährigen Aufführung des theatre@school einen Schüler, der auf dem Klassenausflug zum „Aldrick Castle“ alles und jeden mit seinem Handy fotografiert und dabei am liebsten Selfies mit Kindern aus dem Publikum macht.

Auch Jacks Schauspielkollegin Rowan aus Schottland gelang es, die Schülerinnen und Schüler zu begeistern und mitzureißen. Mit viel Humor und comedy-tauglichen Szenen sorgten die beiden für eine fantastische Stimmung in der Aula unserer Schule!

Daher war es nicht verwunderlich, dass in der anschließenden Question – and – Answer- Runde viele Kinder ihre Chance nutzen wollten, auf Englisch eine Frage an die beiden zu richten.

Die Frage, die ein Schüler dabei stellte, bringt den Erfolg der Veranstaltung auf den Punkt:

Can you come again?

Wir freuen uns daher schon jetzt auf eine weitere gelungen Show im nächsten Jahr.

Sabine Ross