Ski- und Snowboardfahrt 2023 

Auffi auf’n Berg! 

Wir, die EF und die Q.1, sind zusammen nach Österreich ins Zillertal für einen Skitrip gefahren.
Gleich die gemeinsame Busfahrt konnten wir durch Musikhören und Pizzaessen gut überbrücken. Auch die Unterkunft mit mega Aussicht auf die beschneiten Berge war klasse. Die restlichen Tage der Fahrt haben wir von morgens bis abends auf den Skipisten verbracht, bei denen wir alle Schwierigkeitsstufen runterfahren konnten und das schöne Wetter genossen haben. Jeden Abend gab es eine gemeinsames Abendessen und meistens kleine Spielrunden mit den Lehrern zusammen.
Ein besondere Aktivität war unsere Taufe, in der wir alle einmal mit „Weihwasser“ zu Skifahrern oder Snowbordern getauft wurden.
Allem im allem hatte die ganze Gruppe extrem viel Spaß und ich bzw. wir würden sofort wieder mitfahren wollen!

Leonie Motz