Pangea Ergebnisse 2015

Mathematikwettbewerb 2015

Die Gesamtschule Uerdingen hat auch in diesem Jahr wieder am internationalen Pangea-Mathematikwettbewerb teilgenommen!
Der Wettbewerb erstreckt sich auf elf europäische Länder und findet für die Schüler der Klassenstufen 3 bis 10 jährlich statt – mit weit über 100.000 Teilnehmern.

Am 25.02.2015 traten sieben Krefelder Schulen an, sie waren mit 389 Schülerinnen und Schülern vertreten. Die Gesamtschule Uerdingen konnte davon alleine schon 90 mathematikbegeisterte Teilnehmer melden.

Nun liegen die ersten Ergebnisse vor und wir gratulieren unseren Schulbesten:

Besian Salihu (6b), Sarah Hantelmann (6c), Jan Lucas Stammen (6e)

Herzlichen Glückwunsch!

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Sarah auch bereits im letzten Schuljahr als das beste Mädchen unserer Schule am Pangea-Wettbewerb teilnahm.

Ein Dank auch an alle anderen Teilnehmer, ihr habt tolle Ergebnisse erzielt und wir sind stolz auf euch.

Ab dem 08. April stehen euch eure Ergebnisse auch online zur Verfügung.