Die duale Berufsausbildung als Chance für eine berufliche Karriere

Ein digitaler Informationsabend für Eltern zu den Karrierechancen im dualen System

Das Schulministerium lädt insbesondere die Eltern der Schülerinnen und Schüler der Abgangsklassen, aber natürlich auch interessierte Schülerinnen und Schüler und weitere interessierte Eltern, zu einer digitalen Informationsveranstaltung

am 28.02.2023 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

unter dem Label „Die duale Berufsausbildung als Chance für eine berufliche Karriere“ als Live-Streaming-Format zu den Karrierechancen im dualen System ein.

Im Anschluss an die Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, Fragen im Chat an Expertinnen und Experten der beteiligten Institutionen zu stellen.

Weitere Informationen und einen Link zur Veranstaltung finden Sie im nachfolgenden Flyer.

.