Flying Fish

Englisches Theater an der Gesamtschule Uerdingen

 

 

Am 31.10.2014 kam der Wilde Westen ins PZ (Pädagogische Zentrum) unserer Schule.

 

Das englische „Flying Fish Theater“ präsentierte sein neues Stück „Saddle up“  für alle Schülerinnen    und Schüler der Klassen 6. Gebannt saßen die Zuschauer auf Matten, Bänken und Stühlen und einige    staunten: Können die wirklich nur englisch?  Aber das machte nichts, die Handlung des Stückes war
gut zu verstehen, auch wenn nicht jedes Wort verstanden wurde!

 

Da die Schauspieler das Publikum mit in die Vorstellung einbezogen und zum Mitmachen animierten,    war die Stimmung bald ausgelassen und am Schluss wurde lauthals eine Zugabe gefordert!

 

 

Im anschließenden Gespräch mit den Schauspielern – auf Englisch! – fragte eine Schülerin „Can you    come again next year?“  – Wir hoffen es!

 

 

http://theflyingfishtheatre.de/de/web/index.php