GIVE PEACE A CHANCE

Die Abschlussklassen des Jahrgangs 10 der Gesamtschule Uerdingen positionieren sich!

Am Donnerstag den 03.04.2022 wurden anlässlich des nahestehenden Abschlusses im Juni 2022 nach der herausfordernden CORONA-Zeit der letzten zwei Jahre erste Vorbereitungen des Jahrgangs 10 getroffen. Für ein erstes gemeinsames Gruppenbild wurde auf dem Schulhof der Gesamtschule ein Abschlussbild mit einer Drohne aufgenommen – Vielen Dank, Herr Münstermann! Nachdem die ca. 140 SchülerInnen sehr diszipliniert zu einem Gruppenfoto zusammen kamen, erwuchs spontan die Idee ein Zeichen zu setzen und sich dem Weltgeschehen gegenüber zu positionieren! So konnte innerhalb kürzester Zeit ein zweites, sehr aussagekräftiges Gruppenfoto entstehen, welches als Zeichen der gesamten Schulgemeinde der Gesamtschule Uerdingen nun ein eindeutiges Statement darstellt:                                

GIVE PEACE A CHANCE!!!

LEH