Weihnachtsbasar am Tag der offenen Tür

„Upcycling-Basar“

Auch dieses Jahr hat sich wieder eine Gruppe fleißiger Mütter zusammengefunden. Viele neue Mitstreiter konnten wir dieses Jahr für unseren Elternkreativkreis gewinnen. Seit den Sommerferien haben wir uns wöchentlich in einem Vereinsheim am Elfrather-See getroffen.

Beim ersten Treffen wurden Ideen gesammelt und diskutiert. Aus „Alt“ mach „Neu“ wurde bald zum übergreifenden Thema. Gerade in der Zeit der Klimadiskussion.

Es wird auch dieses Jahr wieder etwas speziell für die Weihnachtszeit geben, aber auch Dinge für das alltägliche Leben zu jeder Jahreszeit sind dabei. Zum Beispiel Schlüsselanhänger aus alten Fahrradschläuchen und Jeansstreifen!

Wie es schon seit Jahren Traditon ist, gibt es selbst gemachte Marmelade!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand am Tag der offenen Tür!

Der Elternkreativkreis!