Weihnachtssingen

Seit nunmehr neun Monaten ruht bei unserem Schüler-Eltern-Lehrer-Chor Projekt 007 der reguläre Probenbetrieb und sind keine Auftritte mehr möglich gewesen. Doch seit März wagte sich das Ensemble an Onlineproben und veröffentlichte im Juni sein erstes Video „You raise me up„, welches mittlerweile mehr als 10.000 Klicks bei Youtube erzielte. 

Nun pünktlich zum Weihnachtsfest stellen die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Musiklehrer Dr. Matthias Regniet mit „Mary, did you know“ ihr zweites vollständig auf Distanz entstandenes Video der Öffentlichkeit vor.

Es ist ein Ergebnis der Probenarbeit aus dem Herbst. Jedes Chormitglied hat für sich sowohl ein Audio als auch ein Video seiner Stimme erstellt, welches dann ein choreigenes Kreativteam in unzählbaren Stunden zu einem Kunstwerk verbunden hat. Die 60 Teilnehmer/innen kommen diesmal nicht nur vom Niederrhein, sondern aus mehr als 20 Städten ganz Deutschlands und sogar der Schweiz und England. Die moderne Technik des Internets macht es möglich! 

Wer die Premiere von „Mary, did you know“ live am Bildschirm miterleben möchte: 

Freitag, 18. Dezember, 20:15 Uhr bei Youtube:

hier der: Link zum Video

Um einen Eindruck zu bekommen, was Sie am Freitag erwartet, hier noch einmal der Link zum ersten Stay-Home-Video von

Projekt 007: https://www.youtube.com/watch?v=uMNJdFcvCfg

Wir wünschen allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Beste Grüße!

REG